Montag, 20. Juni 2011

Ich vermisse dich-
wen ich meine augen schließe
kommt es mir vor, als ob du ganz nah wärst.
Ich küsse dich-
in meinen träumen.das ist unfair!
ich kann nicht helfen,aber weine jede nacht!
Wen ich schwach bin & Du nicht an meiner
seite bist..
Ich will DICH nur in meinen armen halten!
ich denke jeden tag an dich!
Aber wir sind nunmal nicht immer zsm auch
wen ich jede freie minute mit dir verbringen möchte.
Ich will nur die Dinge zurück wie sie waren!
Finde einen weg zurück in deinen herzen.
Ohne dich-  fühl ich nicht mehr das selbe!
Seid du weg bist auch wen ich dich am nächsten
tag wieder sehe!
Ich brauche dich.-Und ich möchte das du bei mir bist!
Jeden wirklich jeden tag!
Und ich kann nicht schlafen,aber weine jede nacht!
Wen ich schwach bin, und du nicht an meiner seite bist!
Ich will DICH nur in meinen armen halten!ich denke jeden tag an dich!
Und ich kann dir sagen warum, weil es gottverdammte
liebe vom herzen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen