Dienstag, 12. Juli 2011

Reich mir nicht deine hand- bushido!

Ich war damals grade 3, als du mich verlassen hast
Es war Mama, die es nicht verkraftet hat
Sie wollte sich scheiden lassen, hör auf zu lügen
Wie oft wurde sie von dir verprügelt?
Wie oft hast du sie grundlos angeschrien?
Ihre Arme waren blau, doch sie hörte niemals auf ihren Mann zu lieben
Vielleicht war es wegen mir
Sie ist stark geblieben, nur damit ich meinen Vater nicht verlier
Und ich wusste nicht was los ist
Ich hab mich sogar mal gefragt ob du tot bist, wieso traf es bloß mich?
Ich war im Kindergarten
Aber bist du mal gekommen um mich abzuholen?
Nein du hast dein Kind verraten
Du hast an mich gedacht, warum kann ich dir nicht glauben?
Falls du es schaffst, dann schau mir in die Augen
Du hast mich im Stich gelassen
Ich guck die Bilder an und fang an dein Gesicht zu hassen

Reich mir nicht deine Hand
Ich würd sie nie wieder nehm, ich will dich nie wieder sehn
Bitte komm jetzt nicht an
Und sag ich muss dich verstehen, es ist Schluss mit den Tränen
Reich mir nicht deine Hand
Du hast mich so sehr enttäuscht, du hast diesen Sohn doch gezeugt
Bitte komm jetzt nicht an
Du brauchst mir nichts zu erzählen, Mama sagte du wolltest gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen